Polizei Polizeiauto

Ein Motorradsturz hat in Stephanskirchen zu einem Auffahrunfall geführt. Der Unfall ereignete sich gestern an der sogenannten "Kraglinger Kreuzung".

Ein 17-jähriger Motorradfahrer stürzte allein beim Abbiegen. Ein 75-jähriger Autofahrer, der hinter ihm fuhr, bremste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Eine nachfolgende Autofahrerin erkannte das Bremsmanöver zu spät, sodass es zu einem Auffahrunfall zwischen den Autos kam. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt, der gestürzte Motorradfahrer blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang. Der Sachschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt.

​Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Wenn Sie uns Ihre Einwilligung geben, werden wir die Technologien wie oben beschrieben verwenden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in unserer Datenschutzerklärung widerrufen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.