Feuerwehr

Update 13:30 Uhr: Nach dem Brand auf einem Autohof in Reischenhart hat die Polizei neue Details bekannt gegeben. Demnach wurde ein Angestellter leicht verletzt. Er hatte versucht, den Brand zu löschen.

Das Feuer brach heute Früh im Bereich der Heizungsanlage aus, so die Polizei am frühen Nachmittag. Die Feuerwehr brachte den Brand aber rasch unter Kontrolle. Der Sachschaden wird im mittleren, fünfstelligen Bereich eingeschätzt. Es gebe bislang keine Hinweise auf Brandstiftung.

 

Erstmeldung: Am Autohof in Reischenhart ist am Morgen ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Polizei ist der Brand gegen 8 Uhr Einsatzkräften gemeldet worden. Das Feuer ist im Bereich des Heizraumes ausgebrochen. Die Feuerwehr hat das Feuer unter Kontrolle gebracht. Bisher gibt es noch keine Informationen zu Verletzten. Auch die genau Schadenshöhe ist bisher noch nicht bekannt.